Black Cat Corp.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Portal der Naxxramas Gilde Black Cat Corp.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alchimist und Kräuterkunde

Nach unten 
AutorNachricht
kido
Admin
Admin
kido


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 37
Ort : Kreis Viersen

Alchimist und Kräuterkunde Empty
BeitragThema: Alchimist und Kräuterkunde   Alchimist und Kräuterkunde Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 3:15 pm

ich kann alchi u kräuter

hab beides auch auf 375 ^^ *freu*

ich setzte auch später hier rein was ich genau kann study
Nach oben Nach unten
kido
Admin
Admin
kido


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 37
Ort : Kreis Viersen

Alchimist und Kräuterkunde Empty
BeitragThema: Re: Alchimist und Kräuterkunde   Alchimist und Kräuterkunde Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:54 pm

na wenn der vedarr das hier so klasse macht muss ich ja mitmachen ^^
wie steh ich sonst dar
Very Happy Wink

1. Kräuterkunde(immer gut mit alchi)

das ist nicht so aufwendig wie bergbau man benötigt nix dafür^^ einfach alle pflanzen die man auflesen kann auflesen ( oben neben der karte dieser kleine gelbe punkt kann auf kräutersuche od des jeweilige gesetzt werden)< so wird euch das mit gelben punkten auf der karte oben verzeichnet.

wenn man dieses eingestellt hat glitzern die blumen auch schön u man sieht sie auch so von weitem. dann ist nicht mehr zu tun als rechtsklick drauf u sammeln was das zeug hält^^am besten ist es jedoch wenn ihr es vom ersten lev an macht weil da wo man levelt findet man auch die pflanzen zum nächsten skill. orange namen deuten auf jede blüte zum skill hin cheers gelb öffter mal jede 2. grün ehr weniger und grau gar kein skill mehr damit zu kriegen. 🐱


2. Alchimie
das ist eigendlich genau genommen fast das gleiche wie mit schmied nur einfacher^^ die rezepte droppen oft gegener oder man kauft sie beim lehrer/händler od im auktionshaus(AH) dann rechtsklick drauf u man erlernt sie u ihr könnt sehen was ihr dafür braucht um sie her zu stellen. da ist es mit den farben orange gelb grün grau genau das selbe ich würde als tipp sagen nur so lange den gleichen trank herstellen bis er grün wird ab da lohnt es nicht mehr.
später brauch man nicht nur blumen sondern auch ein paar andere zutaten wie urmana etc aber das ehr nur selten^^

so mehr fällt mir dazu auch nicht ein hoffe es hilft euch^^ Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Alchimist und Kräuterkunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kräuterkunde Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Cat Corp. :: Allgemein :: Berufe-
Gehe zu: