Black Cat Corp.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Portal der Naxxramas Gilde Black Cat Corp.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suchen immer neue Mitglieder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kido
Admin
Admin
kido


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 37
Ort : Kreis Viersen

Suchen immer neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Suchen immer neue Mitglieder   Suchen immer neue Mitglieder Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 3:30 pm

Im kurzen erklärt sich unsere gilde schnell

Wir sind insgesamt sehr nette menschen u wollen es auch wenn möglich so beibehalten das wir nur nette und höfliche menschen aufnehmen.

es ist leider nicht immer möglich da wir im spiel ja den leuten noch nicht mal vorm kopf gucken können^^ Ich versuche mich vorher immer mit den jenigen kurz zu unterhalten wenn sie höflich und freundlcih sind mach ich auch erst eine anfrage ob er beitreten möchte Very Happy das ist mein versuch es ordentlich zu halten Smile

wir sind am überlegen ein mindest lev zu machen (20) damit es ein wenig ausgewogen ist.(meinungen erwünscht)

momentan suchen wir noch ab lev 20 bis aufwärts leute wir versuchen auch viele im selben level zu haben da dann zusamm gequestet werden kann.

momentan machen wir noch keine inis dafür denke ich sind wir noch zu schwach^^ später wenn wir mehr 70er haben würde ich es gerne mal ausprobieren

wir machen eigendlich nur PVP u versuchen den"lowies" zu helfen hochzukommen.

weil gemerkt hat bisher sicher jeder wir brauchen mehr 70er allys Twisted Evil im bg is ja auf unserer seite oft tote hose

so das war meine "kurze" erklätung ich würde mich über noch mehr zuwachs sehr freuen^^

LG Kido
Nach oben Nach unten
Durinn




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.12.09

Suchen immer neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Suchen immer neue Mitglieder   Suchen immer neue Mitglieder Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 9:27 pm

also ich find das mit dem mindest Level von 20 in Ordnung und unterstütze das,
weil es bis Level 20 sehr gut auch ohne Hilfe geht zu leveln und man mit dem niedrigen Level der Gilde auch nicht helfen kann.

Twinks, falls man sie in der Gilde haben will, könnten für mich eine ausnahme mit dem Level bekommen, um in der Gilde aufgenommen zu werden.

Das mit den Gruppen für BG´s oder Ini´s find ich sehr gut.
Jeder der öfters mal ein BG macht, sieht schnell, dass die Hortler immer in der Überzahl sind, oder die Allys einfach wahlos los rennen und nicht in der Gruppe und ihrem Aufgaben bereich bleiben.
Ich würde mich über eine Standart Schlachtgruppe von 10 Leuten für ein BG freuen.

Für die Ini`s bräuchte man eine Person, die sich in den inis auch auskennt und fähig ist sie zu organiesieren und zu leiten. Hilfreich für solche Ini´s ist auch eine sprachkommunikation (z.B. Teamspeak) um die Aktionen besser durch zu fuhren und es dem Leiter leichter machen.

Vorteil bei Ally internen Ini´s ist, dass nicht unbedingt der dmg/sec oder der addheal/sec so supergut sein muss, damit man auch als unequiped in inis mit gehen kann.

Deshalb sollten auch höfliche und freundliche Mitglieder gesucht werden, damit eine TS kommunikation wärend eines BGs oder einer INI immer freundlich bleibt und nicht unkontroliert abläuft.
Nach oben Nach unten
kido
Admin
Admin
kido


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 37
Ort : Kreis Viersen

Suchen immer neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Suchen immer neue Mitglieder   Suchen immer neue Mitglieder Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 2:02 pm

na das war mal ein hammer beitrag^^ *freu*

ich sehe es genau so u es ist super auf den punkt gebracht cheerl year
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suchen immer neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Suchen immer neue Mitglieder   Suchen immer neue Mitglieder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suchen immer neue Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖSCHTE Mitglieder
» Neue Ränge
» direkt neue smilys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Cat Corp. :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: