Black Cat Corp.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Portal der Naxxramas Gilde Black Cat Corp.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 FROHES FEST EUCH ALLEN

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kido
Admin
Admin
kido


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 37
Ort : Kreis Viersen

FROHES FEST EUCH ALLEN Empty
BeitragThema: FROHES FEST EUCH ALLEN   FROHES FEST EUCH ALLEN Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 11:20 pm

Wir wünschen euch allen unglaublich schöne weihnachten hoffe ihr genießt es sehr^^ weiße weihnacht^^ (zumin bei uns^^)

snow baum kranz mickey mini pim kugel geschenke marryx rendeer santa Like a Star @ heaven

so^ alle benutzt hihi
Nach oben Nach unten
Eloy




Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 32
Ort : Oer-Erkenschwick (bei Dortmund)

FROHES FEST EUCH ALLEN Empty
BeitragThema: Re: FROHES FEST EUCH ALLEN   FROHES FEST EUCH ALLEN Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 11:13 pm

bei uns wars gestern noch noch weiß über nacht kam regen jetzt ist es grün/braun/was auch immer
Nach oben Nach unten
kido
Admin
Admin
kido


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 37
Ort : Kreis Viersen

FROHES FEST EUCH ALLEN Empty
BeitragThema: Re: FROHES FEST EUCH ALLEN   FROHES FEST EUCH ALLEN Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 3:47 pm

oh das ist doof

hoffe hattet trotzdem schöne weihnachten ^^
Nach oben Nach unten
Eloy




Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 32
Ort : Oer-Erkenschwick (bei Dortmund)

FROHES FEST EUCH ALLEN Empty
BeitragThema: Re: FROHES FEST EUCH ALLEN   FROHES FEST EUCH ALLEN Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 5:18 pm

in meinem alter sieht man das ganze schon etwas differenzierter,mir geht es eigentlich
nicht mehr soooo sehr um geschenke, sondern einfach innerhalb der familie ein paar
tage wirklich gemeinsam was unternehmen,wir saßen vorgestern und gestern jeweils
bis 3 uhr nachts im wohnzimmer und haben geredet,gespielt,ferngesehen....sowas ist bei uns eher selten,
da zum einen mein bruder (24) sich ziemlich zurückzieht und sonst alle arbeiten sind
Nach oben Nach unten
kido
Admin
Admin
kido


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 37
Ort : Kreis Viersen

FROHES FEST EUCH ALLEN Empty
BeitragThema: Re: FROHES FEST EUCH ALLEN   FROHES FEST EUCH ALLEN Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 10:27 pm

das liebe ich auch so an weihnachten das meine ich ja mit schöne weihnachten
geschenke liebe ich nur um sie zu verteilen^^ What a Face
Nach oben Nach unten
Eloy




Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 32
Ort : Oer-Erkenschwick (bei Dortmund)

FROHES FEST EUCH ALLEN Empty
BeitragThema: Re: FROHES FEST EUCH ALLEN   FROHES FEST EUCH ALLEN Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 11:12 pm

ja bei vielen weiß man nicht wie man das schöner weihnachten interpretieren soll...für viele ist es einfach nur ein Geschenkfest für andere eher das Zusammensein usw.
Nach oben Nach unten
kido
Admin
Admin
kido


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 37
Ort : Kreis Viersen

FROHES FEST EUCH ALLEN Empty
BeitragThema: Re: FROHES FEST EUCH ALLEN   FROHES FEST EUCH ALLEN Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 4:03 pm

hm zum glück kenne ich keinen der dsa so sieht(bis auf meine sis aber die gehört in keine bewertung lol! )

kinder sehen es so aber auch nur wenn man ihnen weihnachten nicht erklärt^^ ich hab mich als kind auch nciht auf geschenke gefreut sondern auf den weihnachtsmann wollte ihn immer mal sehen. da war mir der rest egal geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FROHES FEST EUCH ALLEN Empty
BeitragThema: Re: FROHES FEST EUCH ALLEN   FROHES FEST EUCH ALLEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FROHES FEST EUCH ALLEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN
» der poster über euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Cat Corp. :: Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: