Black Cat Corp.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Portal der Naxxramas Gilde Black Cat Corp.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Karazahn Questreihe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Evangelista




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.12.09

Karazahn Questreihe Empty
BeitragThema: Karazahn Questreihe   Karazahn Questreihe Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 4:13 pm

An alle 70er die die Kara Pre noch nicht fertig haben.
Ich (Evangelista) möchte alle 70er die die kara Pre noch nicht fertig haben bitten sich hier einzu tragen denn ich möchte gerne mit der Gilde mal einen kara raid veranstalten. Ich stelle mich zur verfügung Die kara Pre mit euch zu machen als Tank oder als Heal egal was uns fehlt. Bitte tragt euch hier ein und wartet eine kurze zeit ab. Ich sage euch allen in der gilde noch bescheid wann das statt finden wird und wo.

MFG Evangelista

P.s. Es wäre schön wenn sich einige leute hier einschreiben damit ich das vollenden kann.
Nach oben Nach unten
kido
Admin
Admin
kido


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 37
Ort : Kreis Viersen

Karazahn Questreihe Empty
BeitragThema: Re: Karazahn Questreihe   Karazahn Questreihe Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 4:59 pm

also ich hätte auf jeden fall lust!! mit kido
Nach oben Nach unten
Eloy




Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 32
Ort : Oer-Erkenschwick (bei Dortmund)

Karazahn Questreihe Empty
BeitragThema: Re: Karazahn Questreihe   Karazahn Questreihe Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 10:57 pm

wäre bei den letzten beiden teilen dabei (arka sowie hdz2) char:magthor 70 (horde -.-) druide tank/dd

bald auch mit meiner eloy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karazahn Questreihe Empty
BeitragThema: Re: Karazahn Questreihe   Karazahn Questreihe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Karazahn Questreihe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Cat Corp. :: Allgemein :: Instanzen/PVE-
Gehe zu: