Black Cat Corp.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Portal der Naxxramas Gilde Black Cat Corp.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Habt ihr schon mal was besonderes erlebt?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kido
Admin
Admin
kido


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 37
Ort : Kreis Viersen

Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Empty
BeitragThema: Habt ihr schon mal was besonderes erlebt?   Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 3:45 pm

frage steht ja oben^^

meine sowas ganz besonderes was zb selten ist od einfach nur hammer geil für euch war^^

was ich zb unglaublich witzig fand das jemand in einen kamin gefeart wurde^^ u nicht raus kam aber das war nicht das lustige ehr das man nur seine füßchen sehen konnte Razz

od in ws ein hammer kampf über eine std gegen spitzen hordler u trotzdem unser sieg What a Face hihi
Nach oben Nach unten
Mishima
Admin
Admin
Mishima


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 38

Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal was besonderes erlebt?   Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 3:46 pm

lol die Kamingeschichte wird ihn jetzt sein wow leben lang verfolgen das war zu geil lol!
Nach oben Nach unten
https://blackcatcorp.forumieren.de
kido
Admin
Admin
kido


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 37
Ort : Kreis Viersen

Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal was besonderes erlebt?   Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 2:16 pm

ich habe da so ne lustige geschichte von nem krieger im bg gehört... mag wer erzählen?^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Eloy




Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 32
Ort : Oer-Erkenschwick (bei Dortmund)

Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal was besonderes erlebt?   Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 3:44 pm

ich hab mich vorm pc auch ziemlich kaputt gelacht ich hatte ja mitgeholfen rausporten....5 jahre wow aber sowas hatte ich noch niee gesehen
Nach oben Nach unten
Eloy




Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 32
Ort : Oer-Erkenschwick (bei Dortmund)

Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal was besonderes erlebt?   Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 6:01 pm

So,ich mache mich hier nun an einen Lagebericht für die Instanz am gestrigen Abend:

Beteiligte Personen:Nagatu,Paln,Vedarr,Artjom und Magthor

Beginn verlief etwas schleppend alle hatten noch mehr oder weniger mit ihrer klasse zu kämpfen, kido war am anfang nicht fähig zu heilen Razz so viele wipes hatte ich eigentlich in einer nh ini,welche eigentlich für lvl 69 geeignet ist nicht erwartet.
Aber nach einer kurzen eingewöhnungsphase wurde es deutlich besser kido hat eigentlich gut gehealt,nur manche situationen waren dann doch überfordernd.

Eine Bitte an Alle DD´s sowas wie gestern muss nicht sein, ihr zieht unnötig aggro,wenn ihr andere mobs angreift als der tank und grade in hc inis und raids führt sowas gern einmal zu wipe und dann seid ihr die,die von allen geflamed werden. (Besonders an unsere Palas,welche anscheinend seeeehr viel aufmerksamkeit haben wollten)

Die Viecher die Fearen waren eine relativ schwere Herausforderung,aber eigentlich wäre das auch gegangen,wenn ohne groß Nachfragen den Anweisungen folge geleistet worden wäre,ich meine es ist logisch,dass die fearen,da hatte ich vorher auch gewarnt und tzd gehen alle aus dem gang raus und lassen sich in die thrash´s fearen.

Zweite Lektion: Auf Tank/Gruppenanführer hören,meist haben diese Erfahrung und das ist in soclh einer ini und grade im späteren PVE bereich unverzichtbar

Sonst verlief eigentlich viel reibungslos,die serverdowns haben meines Erachtens gestört,aber da kann man nix gegen machen

Dann waren knappe 3 stunden rum,die Bosse gingen eigentlich ohne größere Probleme bei dem Oger war es etwas problematisch,dass da ne wache aus dem gang kam,welche niemand auf dem plan hatte.
Dann,wir standen endlich vor Murmur und fingen den kampf an,ich weiß nicht genau,was beim ersten versuch misslungen ist,aber auch ich hatte nicht mit solchen krits von diesem vieh auf nh gerechnet. Das das signal nur in textform im chat kommt hätte ich evtl sagen sollen, die DD´s waren fix tot und dann wwar auch ich fällig.

Immerhin beim second try und nach gut 3 1/2 stunden lag murmur und wir hatten die erste nh ini gecleart.


Eine kleine Einzelkritik (nur konstruktiv):

Kido: Am Anfang extremst unsicher,dir fehlten ja auch einige spells (welche?) aber gerade nach den ersten beiden räumen ein super healer, hätte ich von einem dudu healer so gar nicht erwartet. Musst nur ein bischen sicherer im Umgang mti dem char werden aber das kommt nur durch übung. Auch Healequip wäre nicht schlecght,du hast gestern glaube ich fast nur mit feral eq gehealt.

Mishima aka Paln: So wie ich das beurteilen kann guter dmg, nur eventuell bissl aufpassen grade am anfang nicht so nen extremen dmg raushauen,weil ich aggro aufbauen muss,denn sonst bist du schneller tot als das du HILFE rufen kannst^^

Unsere beiden Palas: Ja was soll man zu euch sagen,eigentlich gute dd´s habt auch wenn ich mal nicht alle thrash´s bändigen konnte einen alleine gelegt. Aber ihr müsst wie bereits gesagt aufpassen,wen ihr angreift,immer nur den auf dem der tank ist. Falls ihr nicht wisst wie das geht visiert mich an und drückt dann F dann habt ihr mein ziel...sonst kriegt ihr viel zu sehr aggro.
Artjom guter zusatzheal bei murmur ohne den hätte ich es auch nie gepackt

Zu mir: Nunja ich kann das nciht so beurteilen was ich da geleistet habe,ich meine ich habe die erste ini durchgetankt (hat man auch gemerkt),ab und zu gabs doch einige schwächen was erfahreneren tanks nicht passiert aber das kann passieren.

hoffe ihr findet euch wieder in dem was ich geschrieben habe
Nach oben Nach unten
kido
Admin
Admin
kido


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 37
Ort : Kreis Viersen

Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal was besonderes erlebt?   Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 7:38 pm

jut auch wenn ich finde das sich das alles was böse anhört
aber mit ein paar zusatz infos gar nicht so schlecht war.
wir haben uns mega spontan zusammen gefunden wir 5^^

unser tank fand ich war für sein auch noch nicht full equip sehr gut!!

ich als healer tja ich dachte mir ich skill mal spontan meinen wilderkampf dudu um^^ u das reicht schon wohl gemerkt den hab ich schon fertig geschenkt bekomm^^ u dafür war ich ganz gut^^ über fordert war ich nur wenn der dauernt die gestalt gewechselt u dadurch auch manche heals fehlten^^ aber wie gesagt nach dem 2ten raum ging es rasch berg auf^^(dazu noch meine erste ini^^ so ne richtige^^) ich hab mir die rüstungs sachen eben rasch zusamm gekauft samt sockel steine^^

ich wette das das mit meinem pries ganz anders laufen wird^^

Paln aka mishima^^ ich habe am anfang auch den fehler mit meinem dd hexer gemacht in so "übungs" inis
aber das bekommt man auch noch rein. u er als normaler weise krieger immer wild drauf ohne nachzudenken hat das auch recht gut geklappt^^

artjom war echt super finde ich ich glaube das es auch seine erste ini war weiß es aber nicht^^

vedarr naja auch seine erste ini er sollte sich mal mehr mitteilen u auf seine umgebung achten aber an sonsten auch ok^^

das is so mein gedanke dazu

für 5 wild zusammen gehäufte noch lang nicht eqipte gruppe ich fands ganz gut die nächste geht mit sicher heit richtig ab ugly year
Nach oben Nach unten
Eloy




Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 32
Ort : Oer-Erkenschwick (bei Dortmund)

Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal was besonderes erlebt?   Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:26 pm

muss ich dir zustimmen kido,in allen punkten


Charumbau geht leider nicht steht so in den Regeln,nun ich ziehe mir jetzt einen Krieger als MAIN Tank auf,hoffe dass ihr bis dahin noch keinen besser equipten gefunden habt,der jäger bleibt ruhen,weil ich hab blut geleckt (im sprichwörtlichen sinn) und habe nun lust auf pve Razz

Wenn ihr in nächster zeit inis gehen wollt stehe ich euch immer mit meinem druiden zur verfügung bis mein krieger ini rdy ist
Nach oben Nach unten
Mishima
Admin
Admin
Mishima


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 38

Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal was besonderes erlebt?   Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 11:11 am

Wenn du hilfe beim leveln brauchst und ich grad nicht Mju helf steh ich zu verfügung.^^
Nach oben Nach unten
https://blackcatcorp.forumieren.de
Mishima
Admin
Admin
Mishima


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 38

Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal was besonderes erlebt?   Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 2:16 pm

ich auch^^
Nach oben Nach unten
https://blackcatcorp.forumieren.de
Mishima
Admin
Admin
Mishima


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 38

Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal was besonderes erlebt?   Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 2:21 pm

Ich bin etwas Schizophren musst du wissen. Suspect


Ps:KIDO HÖR AUF MIT MEINEM ACCOUNT ZU SCHREIBEN boxen
Nach oben Nach unten
https://blackcatcorp.forumieren.de
kido
Admin
Admin
kido


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 37
Ort : Kreis Viersen

Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal was besonderes erlebt?   Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 2:24 pm

Embarassed Embarassed wall hammelol umleitung

ich wollte nur eben schnell über deinen pc hier auch was schreiben verchecker nur immer das umloggen^^

sy Razz

Hab dich doch lieb

aber öh musst du mich glei verprügeln(box smiley) down Very Happy hammelol



Beim leveln helf ich trotzdem cheers
Nach oben Nach unten
Eloy




Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 32
Ort : Oer-Erkenschwick (bei Dortmund)

Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal was besonderes erlebt?   Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 3:43 pm

versuche jez in den ferien noch so weit wie möglich zu kommen,muss dann aber wieder etwas kürzer treten mitm zocken,oberstufe ist etwas anstrengender als vermutet
Nach oben Nach unten
kido
Admin
Admin
kido


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 37
Ort : Kreis Viersen

Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal was besonderes erlebt?   Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 10:14 pm

sehr vernünftig von dir!!!!!!

mach das auch bitte.
drück dir ganz doll die daumen das alles rund läuft^^
Nach oben Nach unten
Eloy




Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 32
Ort : Oer-Erkenschwick (bei Dortmund)

Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal was besonderes erlebt?   Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 8:43 pm

die zeit wo ich wow höher eingestuft habe,als mein rl ist vorbei...^^ dementsprechend were ich evtl 1-2 abende pro woche und die we´s (außer vor klausuren) on sein
Nach oben Nach unten
kido
Admin
Admin
kido


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 37
Ort : Kreis Viersen

Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal was besonderes erlebt?   Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 11:22 pm

Super ^^ u wenn mal einige monate also über 4 nicht da sien kannst schreib es bei ankündigung Binda/binweg
einfach rein damit ich bescheid weiß^^
Nach oben Nach unten
Eloy




Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 32
Ort : Oer-Erkenschwick (bei Dortmund)

Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal was besonderes erlebt?   Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 12:46 am

solange dauert das dann auch nicht^^


höxchstens in der 13. im abi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal was besonderes erlebt?   Habt ihr schon mal was besonderes erlebt? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr schon mal was besonderes erlebt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Cat Corp. :: Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: