Black Cat Corp.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Portal der Naxxramas Gilde Black Cat Corp.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Ziele in der Gilde^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mishima
Admin
Admin
Mishima


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 38

Eure Ziele in der Gilde^^ Empty
BeitragThema: Eure Ziele in der Gilde^^   Eure Ziele in der Gilde^^ Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 8:30 pm

Ich dachte mir ich schreib hier mal was ich noch für Ziele mit/in der Gilde hab.

Als erstes da ich doch schon recht PVP begeistert bin hätte ich gern eine richtig gute Gildeninterne BG stammgruppe.(aber das wird schon wenn ein paar 70 mehr da sind Razz )

Und natürlich Raids.
Schön aufeinander abgestimmte gruppen mit denen man gut die Inis planen und durchziehen kann.

Ansonsten das wichtigste das alles weiter so sympathisch bleibt. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://blackcatcorp.forumieren.de
Eloy




Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 32
Ort : Oer-Erkenschwick (bei Dortmund)

Eure Ziele in der Gilde^^ Empty
BeitragThema: Re: Eure Ziele in der Gilde^^   Eure Ziele in der Gilde^^ Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 11:33 pm

kann ich nur zustimmen,wenn erstmal ein großteil 70 ist ("aufdemwegdazubin"), dann wird das alles schon sehr lustig

-muss leider sagen,dass ich eher für pvp als für pve zu begeistern bin,vllt weil ich bisher keine raid erfahrungen hatte (bis auf einen kara raid),oder vllt weil ich eine klasse hochziehe, die eigentlich nich für pve gedacht ist (zumindest hier), naja vllt kann man mich ja als pure dd später irgendwo mit einbinden
Nach oben Nach unten
kido
Admin
Admin
kido


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 37
Ort : Kreis Viersen

Eure Ziele in der Gilde^^ Empty
BeitragThema: Re: Eure Ziele in der Gilde^^   Eure Ziele in der Gilde^^ Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 3:52 pm

ja das wäre schön^^

ich bin mit meinem healer auch schon auf guten weg zu 70^^ freu
dann hab ich meinen 2. 70er ka das freu mich voll hihi naughty

u dann ab in ini u bgs^^ heal heal heal Razz
Nach oben Nach unten
Eloy




Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 32
Ort : Oer-Erkenschwick (bei Dortmund)

Eure Ziele in der Gilde^^ Empty
BeitragThema: Re: Eure Ziele in der Gilde^^   Eure Ziele in der Gilde^^ Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 5:13 pm

so wies im moment aussieht ziehe ich mir danach eh noch nen reinen ini char hoch,klasse wohl krieger,wenn kein krieger bedarf irgendein supporter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Ziele in der Gilde^^ Empty
BeitragThema: Re: Eure Ziele in der Gilde^^   Eure Ziele in der Gilde^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Ziele in der Gilde^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eure schönsten screens^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Cat Corp. :: Allgemein :: Sonstiges-
Gehe zu: